Die UNIAQ AG ist ein noch junges Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Wir unterstützen unsere Kunden besonders mit Dienstleistungen im Telemarketing. Gegründet wurde es 2020 von erfahrenen Vertriebsspezialisten mit Schwerpunkt in Sachen IT. Mittlerweile arbeiten für UNIAQ über 40 Menschen. Und wir wachsen weiter.

 

Du hast uns gerade noch gefehlt, wenn

  • Du es gern mit Menschen zu tun hast und gerne mal etwas ausprobierst Freude an der Arbeit mitbringst
  • Spaß hast an Beratung und Kommunikation via Telefon und PC
  • Du gerne etwas bewegst und Dich dafür voll einsetzt
  • Du Dich, Dein Wissen und Können, gern aktiv ins Team einbringst

Wenn Du meinst, wir passen gut zusammen, dann mach uns neugierig!
Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung

Du willst bei uns mitmachen?
Dann schick uns Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und erklär uns deine Motivation! Quereinsteiger willkommen!

Kontakt
EINSTIEG & GEHALT
LEBENSLAUF, PORTFOLIO
WILLST DU UNS NOCH WAS SAGEN?
EINE LETZTE FRAGE

Deine Daten sind bei uns sicher

wir verarbeiten deine Daten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen Punkt 7.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.